Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





14.01.2022

Nufringen: Unfall beim Abbiegen

Ein Verletzter und 5000 Euro Sachschaden

Nufringen. Leicht verletzt wurde ein 25-jähriger Audi-Fahrer am Freitagmorgen gegen 9.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Herrenberger Straße/Kuppinger Straße. Er war zum Unfallzeitpunkt auf der Kuppinger Straße (K1068) unterwegs und wollte nach links in die Herrenberger Straße (K1044) abbiegen. Eine 47-jährige Kia-Fahrerin wollte indes aus der Herrenberger Straße nach links auf die Kuppinger Straße abbiegen, übersah hierbei mutmaßlich den 25-Jährigen und die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Die 47-Jährige blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden