Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Spielen und Gewinnen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.01.2018

Nils Muschiolzwickt der Rücken

Tennis

Auch der jüngste Anlauf des Böblingers Nils Muschiol, im Nachbarbezirk A (Franken-Neckar-Enz) bei den Hallenbezirksmeisterschaften der Aktiven den Titel der Herren A zu gewinnen, endete wie im Vorjahr mit dem zweiten Platz.

Doch während der Trainer des TC Hirschlanden im Vorjahr nach auch damals satzverlustfreien Einsätzen erst nach beherztem Kampf Marc Rittershofen (TC Heilbronn am Trappensee) mit 1:6, 6:4, 9:11 unterlegen war, endete das vergangenen Sonntag in Bietigheim ausgetragene Endspiel des topgesetzten Nils Muschiol gegen den als Nummer 2 angetretenen Sascha Wennagel (TA TV Vaihingen/Enz) nun bereits nach wenigen Minuten.

Der Grund für die vorzeitige Aufgabe beim Stand von 0:1 und weiteren Spielbällen für den Sohn von WTB-Cheftrainer Michael Wennagel bei 15:40 waren Rückenprobleme von Nils Muschiol. Nichts wurde es daher mit dem Titel. – tv –