Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserem Mitarbeiter Peter Maier · 14.05.2010

Möbelumfrage an Hofmeister

Kreis Böblingen/Bietigheim: Nummer eins im Großraum Stuttgart

Für die Studie wurden 1004 Interviews geführt. Hofmeister ging bei den Kriterien Auswahl, Bekanntheit, Beratungsqualität, Freundlichkeit, Kompetenz, Preis-Leistung, Produktqualität, auf Wünsche eingehen, Weiterempfehlung, Wohlempfinden und Kundendienst als Sieger hervor.

 

Das Einrichtungsangebot von Hofmeister kombiniert mit Kundenservices wie Fachberatung, Anpassungen in der eigenen Schreinerwerkstatt bis hin zu Lieferung und Montage, fand in der Region ein sehr gutes Echo: Kundenspiegel-Umfragen aus Backnang, Esslingen, Heilbronn, Leonberg, Ludwigsburg, Waiblingen, Sindelfingen und Stuttgart wählten das Einrichtungshaus im Lauf der Jahre ebenfalls insgesamt achtmal auf den ersten Platz.

 

"Wir sind stolz darauf, dass wir uns als regionales Familienunternehmen in einem starken Konzentrationsprozess gegen große Konzerne behaupten können. Wir sind davon überzeugt, dass der zusätzliche Standort in Sindelfingen unsere Marktstellung im Großraum Stuttgart langfristig wesentlichen stärken wird", sagt Geschäftsführer Frank Hofmeister (Bild: z) zu den Ergebnissen der Studien.