Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






Von unserem Chefredakteur Jürgen Haar · 23.05.2018

Miller & Monroe im Stern-Center

Sindelfingen: Neue Adressen im Einkaufscenter / Kulturraum im Erdgeschoss ist beliebt

Mit dem Konzept von Aktionen und Ausstellungen mit lokalem Bezug liegt man im Sindelfinger Stern-Center richtig. „Wir freuen uns über eine höhere Kundenfrequenz“, sagt Centermanager Jürgen Ehlen. Und neue Adressen sorgen für weitere Attraktivität.

Neu im Stern-Center ist zum Beispiel das Schnellrestaurant Asia Doan. Auf der Fläche des bisherigen Landhof-Standl‘s bieten Van Duong Doan und sein Team asiatische Spezialitäten im kleinen Restaurantbereich sowie an der Selbstbedienungstheke an.

Sehr zufrieden mit dem Standort Stern-Center ist man auch bei der Bäckerei Keim. Schon kurz nach der Eröffnung musste man mehr Personal einstellen, so Centermanager Jürgen Ehlen. Eine erste Adresse hat sein Domizil künftig im Stern-Center.

Die Stokke AS, Hersteller von Kindermöbeln und Kinderwagen, verlegt seine Deutschland-Zentrale nach Sindelfingen. Im Stern-Center ziehen die rund 200 Mitarbeiter auf eine 1500 Quadratmeter große Bürofläche über der McDonalds-Filiale. Noch im ersten Halbjahr zeigt Stokke einen Teil seiner Produkte dann im neu eröffneten Shop im Erdgeschoss des Centers.

Ausstellung im Kulturraum

Großer Beliebtheit erfreut sich nach wie vor der im letzten Jahr eröffnete Kulturraum im Erdgeschoss des Stern-Centers. Derzeit und noch bis zum 31. Mai ist hier die Ausstellung „Pinsel Power“ der Dienstags-Malgruppe des IBM-Klubs Böblingen zu sehen. Auch weiter gibt es die Möglichkeit, dass lokale Künstler im Kulturraum ihre Arbeiten präsentieren können. Ab Oktober 2018 gibt es wieder freie Termine. Informationen dazu gibt es im Centermanagement bei Sabine Eitelbus, Telefon 0 70 31 / 611 791 30.

Und noch ein Blick nach vorne. In den kommenden Monaten wird die Filiale von Charles Vögele im Stern-Center auf das neue Konzept von Miller & Monroe umgestellt. Miller & Monroe ist eine der erfolgreichsten Einzelhandelsketten aus den Niederlanden und expandiert nach Deutschland.

Neben der Mode-Eigenmarke Miller & Monroe werden je nach Standort weitere Labels wie Tom Tailor oder Clarina in das Angebot eingebunden. Neben Mode gibt es bei Miller & Monroe auch Lifestyle-Artikel und Wohnzubehör. Im Herbst eröffnet Miller & Monroe im Stern-Center.