Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






12.01.2018

Michael Klauß stürmt jetzt für die Kickers

Fußball: Der 30-jährige Maichinger ist zurück in der Heimat

Der Maichinger Michael Klauß hat seine Zelte beim 1. FC Köln II abgebrochen und stürmt künftig für die Stuttgarter Kickers. Dort trifft der 30-Jährige seinen ehemaligen Teamkollegen Tobias Feisthammel aus seinen Anfangszeiten beim VfB Stuttgart II wieder. „Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Aufgabe bei den Stuttgarter Kickers und bin glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Ich bin in der Region aufgewachsen und habe die Kickers schon immer als einen bedeutenden Traditionsverein mit einer tollen Infrastruktur und guten Fans wahrgenommen“, sagte Michael Klauß bei der Vorstellung auf der Waldau. – phi – Bild: z