Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





03.01.2022

Merklingen: Im Abstellraum bricht Feuer aus

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Montagabend in einem Mehrfamilienhaus im Weil der Städter Teilort Merklingen zu einem Brand. Wie die Feuerwehr vor Oret mitteilte, brach das Feuer in einem Abstellraum aus. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Rettungsdienst sowie der DRK Ortsverein betreuten die Bewohner während des Einsatzes. Drei Bewohner wurden leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden