Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





12.01.2022

Merklingen: Einbrecher kommt durchs Kellerfenster

Polizei bittet um Hinweise

Weil der Stadt-Merklingen. Während der kurzen Abwesenheit der Anwohner ist ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr über ein eingeschlagenes Kellerfensters in ein Wohnhaus am nordwestlichen Ortsrand von Merklingen eingestiegen und hat dort mehrere Räume durchsucht. Ob ihm dabei Diebesgut in die Hände gefallen ist, steht derzeit noch nicht fest. Personen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Weil der Stadt unter Telefon 07033 / 52770 zu melden.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden