Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






29.03.2018

Mein schönstes Frühlingsbild

In eigener Sache: Die SZ/BZ sucht Leserbilder für eine Sonderseite

Der kalendarische Frühlingsanfang war inzwischen, der meteorologische ebenfalls. Und in der Tat wird es gerade jeden Tag ein bisschen wärmer. Darum sucht die Redaktion der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung Leserfotos zum Thema „Mein schönstes Frühlingsbild“. Es müssen keine Blumen darauf zu sehen sein, aber es dürfen. Es müssen keine Tiere darauf zu sehen sein, aber es dürfen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt nur einen Einsendeschluss, und zwar am Dienstag, 3. April. Bitte senden Sie ihre Fotos entweder per Post an: Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung, Stichwort Frühlingsbild, Böblinger Straße 76, 71065 Sindelfingen. Oder per E-Mail an: Redaktion@szbz.de. Bitte den Namen nicht vergessen und wo das Foto geschossen wurde.

– rost –/Bild: Sabine Schönfeld / Adobe Stock