Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






15.03.2018

Markungsputzetenun am 14. April

Holzgerlingen

Für die am 3. März abgesagte Markungs-putzete gibt es einen neuen Termin. Geputzt wird nun am Samstag, 14. April. Treffpunkt ist um 9 Uhr der Parkplatz des Waldfriedhofs. Anmeldungen nimmt Stella Grasser unter Telefon 0 70 31 / 68 08 62 oder auch stella.grasser@holzgerlingen.de per E-Mail entgegen. Alle, die sich bereits für den 3. März angemeldet haben, müssen sich nicht noch mal melden.

„Es wäre toll, wenn viele Vereine, Institutionen und Privatpersonen an der Putzaktion teilnehmen und wir so gemeinsam für eine saubere Heimat hier in Holzgerlingen sorgen können“, sagt Bürgermeister Ioannis Delakos. Nach der Putzete lädt die Stadt zu einem gemeinsamen Vesper in das Foyer der Schönbuchhalle ein. – z –