Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





Von Peter Maier · 15.05.2022

Malmsheim: Peugeot überschlägt sich

Unfall am Sonntagmorgen

Bild: SDMG/Dettenmeyer

Malmsheim. Am frühen Sonntagmorgen kam die 22-jährige Fahrerin eines Peugeot gegen 4.30 Uhr vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zwischen Weil der Stadt und Malmsheim von der Fahrbahn ab und überschlug sich.


Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig befreien und wurde durch den Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.


Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Die Kreisstraße musste für Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis 8 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt werden.


Das Polizeipräsidium Ludwigsburg hatte zeitweise fünf Streifenbesatzungen im Einsatz. pb


Bild: SDMG/Dettenmeyer