Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






02.06.2021

Malmsheim: Feuerwehr rettet Bäume vor Feuer

Malmsheim

Die Freiwillige Feuerwehr Renningen rückte am Dienstag gegen 17.15 Uhr zu einem Brand in die Brunnenfeldstraße in Malmsheim aus. Dort brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Asthaufen. Hierdurch fingen die angrenzenden Bäume ebenfalls Feuer. Die Flammen wurden letztendlich durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr noch rechtzeitig gelöscht, sodass sich die Bäume vermutlich wieder vollständig erholen können. Der Asthaufen brannte jedoch vollständig ab. Das Polizeirevier Leonberg bittet Zeugen, die Hinweise zur Brandursache geben können, sich unter der Telefonnummer 07152 605-0 zu melden.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden