Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





11.05.2022

Maichingen: Exhibitionist in der Schwenninger Straße

Maichingen. Gegen einen noch unbekannten Exhibitionisten, der in Maichingen auftrat, ermittelt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg seit Montagabend. Eine 56 Jahre alte Frau ging gegen 22.30 Uhr im Bereich der Schwenninger und der Sindelfinger Straße mit ihrem Hund spazieren, als der unbekannte Täter die Straße in Richtung des Hintereingangs des Bügerhauses überquerte. Kurz darauf bog die 56-Jährige in die Schwenninger Straße ein, wo sie den Unbekannten erneut entdeckte. Dieser hatte sich auf eine Mauer gesetzt. Als die Frau an ihm vorbeiging, musste sie feststellen, dass der Täter an seinem entblößten Glied manipulierte und sie hierbei ansah. Der Unbekannte wurde auf etwa 35 bis 45 Jahre alt geschätzt. Er ist etwa 175 Zentimeter groß und wurde als übergewichtig beschrieben. Er trug eine schwarze Jeans und einen dunklen Pullover, dessen Kapuze er übergezogen hatte. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0800 1100225 entgegen.