Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






06.02.2019

Magstadt: Polizei schnappt 2 Automaten-Knacker

Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte am Dienstagabend die Polizei, bevor es drei jungen Männern gelang, einem Zigarettenautomaten in der Hindenburgstraße aufzubrechen. Nach kurzer Flucht konnten Polizeibeamte sie vorläufig festnehmen. Vermutlich hatten die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren kurz nach 20 Uhr bemerkt, dass sie entdeckt worden waren und rannten in Richtung der S-Bahnunterführung. Dort machte die zwischenzeitlich hinzugerufene Polizeistreife sie auf dem Vorplatz ausfindig. Beim Erkennen der Beamten flüchteten sie erneut in Richtung Stadtmitte. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und stellten zwei der Verdächtigen auf dem Gelände eines Autohauses. Der Dritte entkam. Die beiden Jugendlichen wurden anschließend ihren Eltern überstellt. Die Ermittlungen dauern an.