Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






20.04.2019

Magstadt: Car-Freitag mit 300 Autos

  • Bilder: Dettenmeyer

Über Facebook wurde das Car-Freitagstreffen an der Agip Tankstelle in Magstadt bekannt gemacht. Ab 19:30 Uhr rollten mehr und mehr Oldtimer, Youngtimer, Tuningfahrzeuge und auch normale Fahrzeuge auf den Hof der Tankstelle, so dass im Laufe des Abend rund 300 Fahrzeuge auf und im Umfeld der Tankstelle standen. Aus nah und fern kamen die PS begeisterten mit ihren Boliden - wie zum Beispiel aus Nürtingen, Bondorf, Calw aber auch direkt aus Magstadt, Weil der Stadt und Böblingen. Manche brachten ihre Klappstühle mit und ihre Shisha.

Gegen 22 Uhr löste sich das gemütlichen Beisammensein, bei dem  sogenannte „ Benzingespräche“ geführt wurden, langsam auf. Es kam zu keinerlei Zwischenfälle, wie die Polizei am Samstag bestätigte.