window._taboola = window._taboola || []; _taboola.push({article:'auto'}); !function (e, f, u, i) { if (!document.getElementById(i)){ e.async = 1; e.src = u; e.id = i; f.parentNode.insertBefore(e, f); } }(document.createElement('script'), document.getElementsByTagName('script')[0], '//cdn.taboola.com/libtrc/mhs-bbheute/loader.js', 'tb_loader_script'); if(window.performance && typeof window.performance.mark == 'function') {window.performance.mark('tbl_ic');}
Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






09.09.2020

Magstadt: Betrunkener streift Auto beim Fahren

Vermutlich weil sich ein 59-Jähriger alkoholisiert an das Steuer eines VW setzte, kam es am Dienstag gegen 18.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Magstadt. Der VW-Fahrer war auf der Kniebisstraße unterwegs und streifte beim Vorbeifahren einen geparkten Citroën, wodurch ein Gesamtschaden von etwa 9000 Euro entstand. Während der anschließenden Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei dem 59-jährigen Fahrer Alkoholgeruch fest. Nach einem Atemalkoholtest musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.