Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






22.08.2016

Mädchen angefahren und geflüchtet

Sindelfingen

Bei einem Unfall am Freitagnachmittag, gegen 16.15 Uhr an der Kreuzung Eschenbrünnle- und Schwertstraße wurde eine Siebenjährige verletzt. Das Mädchen überquerte mit ihrem Laufroller berechtigterweise bei „grün“ den Kreuzungsbereich und wurde dabei von einem Auto erfasst. Die Siebenjährige stürzte zu Boden und zog sich Schürfungen an beiden Knien zu. Das Mädchen wurde zur ärztlichen Versorgung ins Sindelfinger Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort und flüchtete über die Schwertstraße.

Bei dem Pkw handelte es sich vermutlich um einen schwarzen Pkw der Marke VW. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 0 70 31 / 697-0, in Verbindung zu setzen. – pb –