Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.10.2018

Leonberg: Radfahrer schwer verletzt

Bereits am vergangenen Mittwoch kam es gegen 15.30 Uhr im Bereich der Breslauer Straße in Richtung Stadtpark beider Unterführung der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen mehreren Fahrradfahrern. Ein 74-jähriger Radfahrer war mit seinem Fahrrad in Richtung Stadtpark unterwegs. Wegen mehrerer Kinder auf Fahrrädern, welche in Begleitung einer Betreuerin waren, musste er scharf bremse und stürzte. Wie sich erst im Nachhinein herausstellte,wurde der Mann bei diesem Sturz so schwer verletzt, dass er stationärin einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der 74-Jährige hatte sich nach dem Sturz noch kurz mit der Betreuerin unterhalten, hierbeiwurden aber keine Daten ausgetauscht.

 Zeugen des Unfallswerden gebeten, sichmit dem Polizeirevier Leonberg unter der Rufnummer 07152-6050 oder der Verkehrspolizeidirektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter der Nummer 0711-6869230 in Verbindung zu setzen.