Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






13.07.2021

Leonberg: Autofahrer übersieht Roller beim Abbiegen

Am Montagabend gegen 23 Uhr kam es auf der Bruckenbachstraße in Höhe der Tankstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Wie die Polizei berichtet, kam der Wagen aus Richtung Autobahnanschlussstelle Leonberg West und wollte nach links in eine Tankstelle einbiegen. Hierbei übersah der Fahrer den aus den Gegenrichtung kommenden Rollerfahrer. Durch die Kollision stürzte der Rollerfahrer und verletzte sich dabei schwer. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme leitete die Polizei den Verkehr um. -fd- /Bild: SDMG/Dettenmeyer

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden