Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






31.05.2021

Leonberg: Audi dreimal innerhalb acht Tagen beschädigt

Auf einen Audi, der regelmäßig in der Jahnstraße in Leonberg steht, hat es vermutlich ein und derselbe, noch unbekannter Täter abgesehen. Das Fahrzeug wurde am Donnerstag, 20. Mai, zwischen 7 Uhr und 18 Uhr, am Folgetag zwischen 9.45 Uhr und 18 Uhr und am vergangenen Freitag, 28. Mai, zwischen 7 Uhr und 14.30 Uhr jeweils zerkratzt. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde auf mehr als 6.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 07152 605-0, sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden