Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






21.01.2015

Lastwagen knallt in Leitplanke

Ehningen

Am Dienstagmorgen, gegen 3.10 Uhr, ereignete sich zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Ehningen und Hildrizhausen ein Unfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 15 500 Euro entstand. Ein 24-jähriger Lastwagenfahrer fuhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Singen. Vermutlich da die Fahrbahn aufgrund des einsetzenden Schneefalls glatt war, geriet der Lkw ins Schleudern und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Er schlitterte vom mittleren über den rechten Fahrstreifen und prallte dann gegen die rechte Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Laster anschließend wieder zurückkatapultiert und knallte auch noch gegen die Mittelleitplanke. Dabei wurde der 24-Jährige leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. – pb –