Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






07.06.2019

Laster kontra BMW, die Polizei sucht Zeugen

Böblingen

Das Polizeirevier Böblingen (Telefon 07031 / 13-2500) sucht Zeugen, die am Donnerstag gegen 16.30 Uhr einen Unfall in Böblingen beobachtet haben. Eine 61 Jahre alte BMW-Fahrerin wollte von der Otto-Lilienthal-Straße nach links auf das Gelände eines Einkaufsmarkts abbiegen. Sie hatte sich hierzu auf dem Linksabbiege-Streifen eingeordnet. Rechts neben ihr befand sich ein Lastwagen, der verkehrsbedingt auf der Fahrbahn halten musste. Vermutlich geriet die 61-Jährige etwas zu weit nach rechts und touchierte den Laster. Hierauf hielt sie auf der Straße an und unterhielt sich kurz mit dem Fahrer. Dieser überprüfte seinen Laster, habe dann angegeben, dass alles in Ordnung sei, und setzte seine Fahrt in Richtung Heinkelstraße fort. Als die Frau anschließend ihren BMW auf dem Parkplatz in Augenschein nahm, musste sie feststellen, dass bei ihr ein größerer Sachschaden entstanden war, der auf etwa 7000 Euro geschätzt wurde. Möglicherweise waren an dem LKW tschechische Kennzeichen angebracht.