Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






13.06.2016

Kettenreaktion auf der Autobahn

Sindelfingen

Am Freitag gegen 10 Uhr kam es auf der A 81 zu einer Karambolage. Ein 66-jähriger Fahrer eines Ford Transit war auf dem linken Fahrstreifen von Stuttgart in Richtung Singen unterwegs. Zwischen den beiden Anschlussstellen Böblingen Ost und Böblingen/Sindelfingen kam es zu stockendem Verkehr. Weil der Abstand zum Vordermann zu gering war, krachte der Ford in einen gerade abbremsenden Fiat Ducato. Der Fiat wurde auf einen bereits stehenden Ford Mondeo eines 38-Jährigen geschoben. Dieser stieß zuletzt gegen das Heck einer A-Klasse. Der 38-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 11 500 Euro. – pb –