Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






28.05.2020

Karambolage aus Unachtsamkeit

Sindelfingen

Vermutlich durch Unachtsamkeit kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall in Sindelfingen in der Mahdentalstrasse. Wie die Polizei unserem Fotograf vor Ort berichtete, kam ein Renault von der Autobahn und wollte abbiegen. Hierbei übersah die Fahrerin einen von der Autobahn abfahrenden BMW. Die beiden Fahrzeuge kollidierten trotz des Ausweichmanövers des BMW. Im weiteren Verlauf kracht der BMW in einen VW Golf, der links abbiegen wollte um auf die Autobahn zu fahren. Ein hinter den VW Golf fahrenden VW Polo fuhr dem Golf noch leicht ins Heck. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Zufahrt von der Mahdentalstraße zur Autobahn war für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung drei nicht fahrbereiter Autos gesperrt (Bild: SDMG / Dettenmeyer).