Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





Von Karlheinz Reichert · 11.09.2021

Immo-Messe Böblingen: Bauträger stellen neue Projekte vor

Auch am Sonntag von 11 bis 17 Uhr in der Kongresshalle

Dr. Wolfgang Röhm hat am Samstag die Immo-Messe von Röhm Medien in der Böblinger Kongresshalle eröffnet. Bild: Reichert

„Wir sehen uns mit in der Verantwortung dafür, dass sich das Leben wieder normalisiert“, sagte Dr. Wolfgang Röhm, als er am Samstag in der Böblinger Kongresshalle die 23. Immo-Messe von Röhm-Medien vor Vertretern der Aussteller und anderen Immobilien-Experten eröffnete.


Die Messe sei ein wichtiger Schritt hin zu dieser Normalisierung, auf dem im Laufe dieses Herbstes „mit vielen attraktiven Messen“, so der Verleger, weitere Schritte folgen sollen. Rund 25 Aussteller zeigen auch am morgigen Sonntag (von 11 bis 17 Uhr) ein großes Angebot rund um das Thema Immobilie, vom Planen, Finanzieren, Bauen bis hin zur fertigen Wohnung. Dr. Röhm (rechts) hob besonders die Bauträger hervor, die auf der Messe den einen oder anderen Neubau erstmals öffentlich vorstellen. Böblingens Finanzbürgermeister Tobias Heizmann (Zweiter von rechts) räumte in seinem Grußwort ein, dass das Angebot in Böblingen nicht befriedigend sei, da nicht alle Interessenten den gewünschten Wohnraum fänden.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden