Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






29.06.2020

Hubschrauber sucht Steinewerfer auf der B464

Sindelfingen/Maichingen/Magstadt

Gegen 00 Uhr kam es am frühen Montagmorgen zu einem größeren Polizeieinsatz im Bereich der B464 bei Sindelfingen. Wie die Polizei vor Ort berichtete, befuhr der Fahrer eines BMW die B464 aus Richtung Sindelfingen nach Renningen. Im Bereich einer Fußgängerbrücke wurde sein Fahrzeug von einem größeren Gesteinsbrocken getroffen. Dieser wurde vermutlich von der Brücke auf das fahrende Auto geworfen und blieb in der Frontscheibe stecken. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon . Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber ein. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. (Bild: SDMG / Dettenmeyer).