Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






07.08.2008

Holzstapel brennt erneut

Weil

Ein Unbekannter hat in Weil im Schönbuch am Dienstagnachmittag, zwischen 14.50 Uhr und 18.15 Uhr, einen drei auf fünf Meter großen Holzstapel am Schaichtalweg entzündet. Auf welche Art und Weise dieser Holzstapel in Brand gesetzt wurde, ist bislang ebenso unklar wie der Grund. Die Feuerwehr Weil im Schönbuch rückte mit 22 Floriansjüngern und vier Fahrzeugen aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. Zuletzt war dieser Brennholzvorrat am vergangenen Donnerstag von einem Unbekannten entzündet worden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schönaich, Telefon 0 70 31 / 67 70 00, in Verbindung zu setzen. - pb -