Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





18.11.2021

Holzgerlingen: Schwerer Unfall auf der B464

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagvormittag auf der B464 bei Böblingen. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort übersah ein Audi-Fahrer das Stauende an einer Ampelkreuzung. Er krachte mit voller Wucht in das Heck eines Dacia. Dieser schleuderte auf einen VW, welcher durch die Wucht in den Grünstreifen geschleudert wurde. Auch ein BWM, der ganz vorne an der Ampel stand, wurde noch von einem beteiligten Auto getroffen. Insgesamt wurde drei Personen verletzt, darunter ein Kleinkind, das ordnungsgemäß in einem Kindersitz saß. Eine Person wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Stuttgart. Die B464 war für längere Zeit voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden