Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






08.09.2020

Holzgerlingen: Mobiler Blitzer an B464 zum dritten Mal beschädigt

Innerhalb der vergangenen zweieinhalb Wochen wurde der Blitzeranhänger des Landratsamts Böblingen zum dritten Mal beschädigt. Der so genannte „Enforcement Trailer“ (Archivbild: Polizei) stand auch dieses Mal an der Bundesstraße B464 im Bereich der Einmündung zum Industriegebiet Buch. Ein noch unbekannter Täter besprühte die Messscheibe zwischen Montag, 16 Uhr und Dienstag, 7.50 Uhr mit Farbe. Der Sachschaden wurde auf etwa 300 Euro geschätzt. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu den beiden vorausgegangenen Taten. Hinweise nimmt der Polizeiposten Holzgerlingen unter Telefon 07031 / 41604-0, entgegen.