Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





09.11.2022

Holzgerlingen / Breitenstein: Audi überschlägt sich, vier Verletzte

Vermutlich zu schnell

Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam es am frühen Mittwochmorgen auf der Straße von Holzgerlingen nach Weil im Schönbuch-Breitenstein zu einem Unfall. Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort fuhr ein Audi, der mit vier Personen besetzt war, aus Richtung Holzgerlingen.

 

Kurz vor Breitenstein krachte der Wagen aufgrund überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum und überschlug sich. Die vier Insassen wurden alle verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst, der mit vier Rettungswagen und zwei Notärzten vor Ort war, in umliegende Krankenhäuser.

 

 

Die Straße war längere Zeit voll gesperrt. Die Ermittlungen laufen noch. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)