Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






21.02.2019

Holzgerlingen: 86-Jährige wird bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen war eine 86-jährige VW-Fahrerin gegen 9.30 Uhr in Holzgerlingen auf der Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Bühlenstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 18-jähriger Opel-Fahrer aus Richtung Weihdorfer Straße in die Kreuzung zur Hohenzollernstraße ein und missachtete das dortige Vorfahrtszeichen. Die 86-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, als sie den Opel vor sich sah, so dass in der Kreuzungsmitte beide Autos kollidierten. Durch den Aufprall wurde die 86-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 16.000 Euro.