Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






18.02.2021

Herrenberg: Transporter-Fahrer schwer verletzt

Der Transporter war ist nach dem Unfall nur noch Schrott. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Autobahn A81 in Fahrtrichtung Rottenburg beim Parkplatz Ziegler zu einem schweren Unfall. Nach ersten Informationen der Polizei, fuhr ein Fiat Transporter in den Parkplatz ein. Beim Einfahren blieb er an dem Auflieger eines Lastwagens hängen. Dabei wurde die gesamte Fahrerseite des Transporters aufgerissen. Der Fahrer des Fiat Transporters konnte sich noch selber aus seinem völlig demolierten Fahrzeug befreien. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Der Parkplatz war bis gegen 7:30 Uhr gesperrt. -fd-/Bild: SDMG/Dettenmeyer