Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns





05.05.2022

Herrenberg: 91-Jährige mit Rollator gestürzt

Herrenberg. Nach einem Unfall, der sich am Mittwoch gegen 11.50 Uhr in der Straße "Im Steingraben" in Herrenberg ereignete, sucht das Polizeirevier Herrenberg, Telefon 07032 2708-0, noch Zeugen. Eine 26 Jahre alte VW-Fahrerin wollte rückwärts aus einer Hofeinfahrt heraus rangieren. Zeitgleich war eine 91 Jahre alte Frau mit ihrem Rollator auf dem an den Hof angrenzenden Gehweg unterwegs. Im weiteren Verlauf stürzte die Seniorin und erlitt leichte Verletzungen. Ob es zu einem Zusammenstoß zwischen ihr und dem VW kam, konnte abschließend noch nicht geklärt werden. Die Frau musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. pb