Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






29.04.2021

Herrenberg: 25-Jähriger läuft seinem Auto hinterher

Nachdem am Mittwoch gegen 9:30 Uhr ein VW in der Kleiststraße in Herrenberg gegen ein Wohnmobil und einen Mercedes gerollt war, hatte sich der 25-Jährige Fahrer von der Unfallstelle entfernt. Eine Zeugin hatte den Vorfall der Polizei mitgeteilt. Demnach soll der 25-Jährige seinem VW, der offensichtlich nicht mit der Handbremse gegen Wegrollen gesichert wurde, vor dem Zusammenstoß hinterhergerannt sein. Nach dem Aufprall habe er sich dann ins Auto begeben und von der Unfallstelle entfernt. Polizeibeamte trafen den jungen Mann etwa eineinhalb Stunden später an seiner Wohnanschrift an. Augenscheinlich war der Wagen gründlich gewaschen worden. Die Polizisten stellten auch Beschädigungen fest, bei denen offensichtlich ein Lackstift zum Kaschieren verwendet worden war. Die verursachten Sachschäden waren bislang insgesamt noch nicht beziffert. Der 25-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige wegen Unfallflucht rechnen. -pb-


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden