Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






08.11.2018

Heisskalt sagen Tour ab

Die Band „Heisskalt“, deren Ursprünge im Kreis Böblingen liegen, hat all Termine ihrer anstehenden Tournee abgesagt. Grund dafür ist eine Verletzung des Gitarristen Philipp Koch.
„Die bereits gekauften Tickets können dort, wo ihr sie gekauft habt, zurückgegeben werden“, heißt es von Seiten der Band.
Ferner sagt die Band: „Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir jetzt nicht einfach alles ins kommende Frühjahr schieben und unsere Pläne nochmal an die neue Situation anpassen. Aber wir spüren alle sehr starke Widerstände, Phil in seinem Heilungsprozess unter Druck zu setzen und sehen darin für uns auch eine wichtige Chance, nach acht Jahren Dauer-Heisskalt mal den Kopf frei zu bekommen zu reflektieren, was wir da eigentlich alles gemacht und erlebt haben.“ (Bild: heisskaltmusik.de)