Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






24.07.2020

Gechingen: 3 Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Schwerverletzt haben sich am Freitagnachmittag ein 20-jähriger Opel-Fahrer und ein 48-Jähriger Mercedes-Fahrer sowie seine 76-jährige Beifahrerin. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr der 20-Jährige von Gechingen kommend in Richtung Deufringen, geriet aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte kurz nach dem Ortsende frontal mit einem Mercedes. Alle Beteiligten verletzten sich schwer und wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 10 000 Euro. Die Kreisstraße war mehrere Stunden gesperrt.