Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden






29.04.2021

Gartengrundstück steht in Flammen

Weil im Schönbuch

Die Feuerwehr Weil im Schönbuch rückte mit drei Fahrzeugen aus. Bild: MAK/Adobe Stock

Aus bislang ungeklärter Ursache entstand am Mittwoch gegen 21:40 Uhr auf einem Gartengrundstück im Bereich "In der Röte" in Weil im Schönbuch ein Feuer. Die Feuerwehr Weil im Schönbuch, die mit drei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort kam, löschte die Flammen. Durch die Flammen wurde nur geringer Sachschaden verursacht. -pb -


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden