Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






28.05.2018

Gärtringen: Motorradfahrer stürzt schwer

Am Sonntagabend kam es gegen 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 28 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 28-Jährige war mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße von Gärtringen kommend in Richtung Rohrau unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der junge Mann nach einem bereits abgeschlossenen Überholmanöver vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu Beginn einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf stürzte der Motorradfahrer im angrenzenden Grünstreifen und kam im Bereich einer Böschung zum Liegen. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Mann anschließend ins Krankenhaus. Die Suzuki war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.