Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Spielen und Gewinnen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






09.08.2018

Gärtringen: Motorradfahrer schwer verletzt

Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam es am Donnerstag auf der Strecke Gärtringen nach Deckenpfronn zu einem heftigen Unfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Autofahrer aus einem Feldweg auf die Kreisstraße 1075 einbiegen. Aus Richtung Gärtringen kam in diesem Moment ein 31-jähriger Motorradfahrer mit vermutlich überhoehter Geschwindigkeit und wurde von dem Auto nahezu frontal erfasst. Das Motorrad samt Fahrer wurde in den Grünstreifen geschleudert. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Ein bereits angeforderter Rettungshubschrauber konnte wieder abdrehen. Der Patient kam mit dem Rettungswagen in ein Klinikum. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Kreissstraße war für längere Zeit voll gesperrt.