Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






17.02.2020

Fußgängerin 
schwer verletzt

Aidlingen

speeding german ambulance

Am Sonntag kam es kurz vor 13 Uhr zu einem Unfall in der Feldbergstraße in Aidlingen. Als ein 28 Jahre alter Mann, der einen VW-Pickup mit Anhänger fuhr, von einem Parkplatz nach rechts in die Feldbergstraße abbog und dieser Vorgang bereits fast beendet hatte, kollidierten eine 50-jährige Fußgängerin mit dem Anhänger-Gespann. Die Frau war gerade im Begriff den Einmündungsbereich der Parkplatzein- beziehungsweise -ausfahrt zu überqueren und hatte vermutlich übersehen, dass der 28-Jährige dort gerade unterwegs war. Die 50 Jahre alte Frau erlitt schwere Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.