Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






05.12.2016

Fahrerflucht und kein Führerschein

Sindelfingen

Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss sich ein 42-jähriger Autofahrer verantworten, der am Donnerstagabend, gegen 22.30 Uhr, an der Kreuzung Neckarstraße/Böblinger Straße einen Verkehrsunfall verursachte. Er war mit seinem BMW auf der Neckarstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Vor der Kreuzung beschleunigte er sein Fahrzeug, fuhr bei Rot auf die Kreuzung und stieß mit dem VW eines 22-Jährigen zusammen. Beim Aufprall wurde der BMW nach links abgewiesen und stieß gegen den stehenden Mercedes eines 23-Jährigen. Der 42-Jährige fuhr zunächst Richtung Hanns-Martin-Schleyer-Straße weiter und versucht dann zu Fuß zu flüchten. Er wurde aber von zwei Passanten verfolgt, die ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Der Mann hat keinen Führerschein. Es entstand Sachschaden von rund 25 000 Euro. – pb –