Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





30.07.2021

Fahrerflucht nach einem lauten Knall

Böblingen. Zwischen Mittwoch 21.30 Uhr und Donnerstag 18 Uhr kam es in der Marktstraße in Böblingen zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Mercedes zusammen und machte sich anschließend aus dem Staub. Bislang konnte ermittelt werden, dass ein Zeuge am Donnerstag gegen 18Uhr zunächst einen Knall und anschließend laute Rufe vernahm. Dann sah er einen weißen Kastenwagen die Marktstraße entlang fahren. Zum Unfallort hatte dieser Zeuge keinen direkten Sichtkontakt. Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031 13-2500, bittet nun insbesondere die Person, die gerufen hat und den Unfall vermutlich beobachten konnte, sowie weitere Zeuge sich zu melden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1500 Euro. pb

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden