Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






29.01.2016

Fahndung mit dem Hubschrauber

Holzgerlingen

Am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, beobachtete ein aufmerksamer Passant in der Hohenzollernstraße in Holzgerlingen zwei Männer auf einem Parkplatz, die auffällig von außen in den Rewe-Einkaufsmarkt hineinschauten. Da ihm die Personen verdächtig vorkamen, verständigte er die Polizei. Noch vor deren Eintreffen flüchteten die zwei Männer in Richtung Hohenzollernstraße. Die Polizisten stellten vor Ort fest, dass eine Seitentür des Einkaufsmarktes aufgehebelt worden war. Gestohlen wurde nichts. Die zwei Männer waren etwa 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hatten eine normale bis kräftige Statur. Sie waren dunkel gekleidet. Einer von ihnen trug eine vermutlich grüne Jacke. Die Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers blieb ohne Erfolg. Zeugen sollen sich beim Polizeiposten Holzgerlingen, Telefon 0 70 31 / 41 60 40, melden. – pb –