Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






06.07.2015

Einbrüche in Magstadt

Vermutlich gleich zwei Mal begab sich in Magstadt ein Einbrecher in der Nacht zum Montag in der Maichinger Straße auf Diebestour. Indem er auf eine Leiter stieg, gelang es ihm, auf den Balkon einer Dachgeschosswohnung zu kommen. Dort stieg er über ein gekipptes Fenster in die Räume ein und begab sich schnurstracks in die Wohnung im Erdgeschoss. Auf der Suche nach Wertvollem fielen ihm Elektrogeräte, eine geringe Menge Bargeld und eine Tischdecke in die Hände. Der Wert des Diebesguts wurde mit mehreren hundert Euro angegeben. Ferner verschaffte er sich auch Zutritt in ein weiteres Wohnhaus in der Nähe. Dort stieß er bei seiner Suche auf eine Geldbörse, aus der er einen geringen Bargeldbetrag entnahm und ein iPhone im Wert von mehreren hundert Euro, das er mitgehen ließ. Der Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031 / 20405-0, bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden.