Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






20.11.2017

Einbrüche am Freitagabend

Sindelfingen/Maichingen

Im Brandenkopfweg im Sindelfinger Spitzholz wurde eine Doppelhaushälfte zum Ziel eines Einbrechers. Zwischen spätem Freitagnachmittag und frühen Samstagvormittag hebelte der Täter ein Fenster im Erdgeschoss auf, richtete hierbei etwa 1000 Euro Sachschaden an und durchwühlte das Mobiliar. Erbeutet wurden Schmuck, Uhren, Bargeld und Elektronikartikel im Wert von mehreren Tausend Euro. Einen Einbruch gab es am Freitag auch in Maichingen: Nachdem sich zwischen 16 und 17.30 Uhr der Täter über die aufgehebelte Balkontür Zugang zum Hochparterre eines Mehrfamilienhauses in der Pfadstraße verschafft hatte, durchsuchte er dort die Räume. Der Täter flüchtete. – pb –