Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






25.12.2017

Einbrecher in Magstadt und Schönaich

Am Sonntag gegen 23.30 Uhr brachen Unbekannte in Magstadt in ein Wohngebäude in der Gottlieb-Daimler-Straße ein. Durch Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss gelangten sie zunächst in eine ehemalige Werkstatt, und im Anschluss in das dortige Wohngebäude. Hierbei wurden sämtliche Räume durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde nichts entwendet. Es entstand ein Schaden von rund 200 Euro.
In der Zeit von Freitag, 14.25 Uhr bis Sonntag, 13 Uhr gelangten Unbekannte in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Fronäckerweg in Schönaich. Hierzu hebelten die Täter die Terrassentür auf. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden kann bislang auch nicht beziffert werden.