Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






30.09.2019

Einbrecher erbeutet Schmuck

Althengstett

Zu einem Einbruch kam es am Sonntag zwischen 8:30 und 20:30 Uhr in der Gottlieb-Daimler-Straße in Althengstett, bei dem Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro erbeutet wurde. Ein bislang unbekannte Täter verschaffte sich über das Küchenfenster Zutritt in die Erdgeschosswohnung. Dort durchwühlte er nahezu sämtliche Räume und nahm den aufgefundenen Schmuck an sich. Im Anschluss ging er auf seiner Beutetour über das Treppenhaus in die Dachgeschosswohnung. Vermutlich mit Hilfe eines Hebelwerkzeuges gelangte der Dieb über die Eingangstür in die Wohnung. Auch hier öffnete er ebenfalls Schränke sowie Schubladen. Nach ersten Angaben wurde aus der Wohnung jedoch nichts entwendet. Auch eine am Haus angrenzende Werkstatt wurde durch den Eindringling aufgesucht. Auf den ersten Blick des Eigentümers nahm der Dieb auch hier nichts an sich.