Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






28.01.2016

Einbrecher beim Rewe-Markt

Am M

ittwoch, kurz vor Mitternacht, konnte ein aufmerksamer Passant in der Hohenzollernstraße in Holzgerlingen zwei Männer auf einem Parkplatz beobachten, die auffällig von außen in den Rewe-Einkaufsmarkt hineinschauten. Da ihm die Personen sehr verdächtig vorkamen, verständigte er die Polizei. Noch vor deren Eintreffen flüchteten die zwei Männer in Richtung Hohenzollernstraße. Die Polizisten stellten vor Ort fest, dass eine Seitentür des Einkaufsmarkt durch die bislang unbekannten Täter aufgehebelt worden war. Augenscheinlich hatten sie das Objekt aber nicht betreten und auch nichts entwendet. Die zwei Männer waren etwa 40 Jahre alt, 180 cm groß, hatten eine normale bis kräftige Statur. Sie waren dunkel gekleidet und einer von ihnen trug eine vermutlich grüne Jacke. Die Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers blieb ohne Erfolg. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu den beiden Männern geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Holzgerlingen, Telefon 07031 / 41604-0, in Verbindung zu setzen.