Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






03.01.2019

Ein neues Angebot und ein Versprechen

Von Verlagsleiter Hans-Jörg Zürn

Zusatzprodukte in der SZ/BZ: Der Jahreswechsel bringt für die Leser der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung dieses Mal eine Veränderung mit sich. Ab morgen liegt der Zeitung eine neue Fernsehzeitschrift bei.

Statt wie bisher „rtv“ gibt es jetzt jeden Freitag Prisma. Dieses Heft gibt ebenfalls einen Überblick über die rund 400 Sender, die in Deutschland angeboten werden. Tipps, Hintergründe zu Sendungen und Beiträge rund um Themen wie Gesundheit, Reise, Kultur, Rezepte sowie Gewinnspiele sind jede Woche weiterer Lesestoff.

Warum aber ein Wechsel? Ganz einfach: Der Verlag aktualisiert das Angebot für seine Abonnenten laufend, um ein stets aktuelles und attraktives Produkt anzubieten. Prisma ist mit seinem Themenmix mehr als eine reine Fernsehzeitschrift.

Die täglichen Informationen stehen bei der SZ/BZ im Mittelpunkt. Doch darüber hinaus sorgen viele Zusatzprodukte für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. So sind für Abonnenten nicht nur die wöchentliche Fernseh-Zeitschrift eingeschlossen, sondern auch weiterhin das monatliche Zusatzheft „Land und Leute“, die Magazine „Luft und Laune“ oder „Abenteuer Alpen“, „Sindelfingen erleben“ oder „Böblingen erleben“ und viele mehr. Im Schnitt sind es somit jeden Monat gut 2 attraktive Magazine, die der SZ/BZ beiliegen.

Daran ändern wir im neuen Jahr nichts. Versprochen. Wobei wir uns auf diesem Angebot nicht ausruhen. Wir tüfteln natürlich schon an weiteren besonderen Zusatzprodukten.

hans-joerg.zuern@szbz.de