Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






08.04.2021

Ein Bewohner im Krankenhaus

Schönaich: Feuerwehreinsatz wegen eines unbekannten Geruchs

Die Feuerwehr untersuchte in Schönaich den unbekannten Geruch in dem Gebäude. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Donnerstagmittag in einem Wohnhaus in Schönaich. Nach Informationen der Polizei und der Feuerwehr trat im Gebäude ein unbekannter Geruch auf der bei einigen der sechs Bewohner zu Hustenreizungen führte. Die aber beim Verlassen des Gebäude nachgelassen habe. Eine Person kam zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Schönaich alarmierte die Feuerwehr Sindelfingen mit ihrem Gerätewagen Messtechnik hinzu. Dieser unternahm weitere Messungen. Weitere Ergebnisse liegen aktuell noch nicht vor. -fd-/Bild: SDMG/Dettenmeyer