Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns
close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





13.01.2022

Ehningen: Autofahrerin leicht verletzt nach Überschlag

9000 Euro Sachschaden

Am Donnerstag ereignete sich gegen 9 Uhr auf der Kreisstraße 1001 zwischen Ehningen und dem Hofgut Mauren ein Unfall, bei dem eine 54 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde. Die Fiat-Fahrerin war in Richtung Ehningen unterwegs, als sie vermutlich in einer Linkskurve zunächst teilweise nach rechts in den Grünstreifen abkam, was wohl dazu geführt hat, dass der Wagen ausbrach und letztlich nach links von der Fahrbahn abkam. Der Fiat überschlug sich mehrfach und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Die 54-Jährige konnte ihr Auto selbstständig verlassen. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden